FITNESS KECK

WIR ÜBER UNS

Manuela KECK, Jörg KECK, Thomas KECK

WIR ÜBER UNS

"ES IST IHRE GESUNDHEIT . . .
. . . wir kümmern uns drum !"

Diese Firmenphilosophie prägt unser Handeln als medizinisch orientierte Fitness-Einrichtung.

Jörg Keck ist Sportwissenschaftler mit sportmedizinischer Zusatzqualifikation und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Trainingsplänen für "schwierige Fälle".
Manuela Keck ist Masseurin und med. Bademeisterin, Rückenschullehrerin und Gesundheitsberaterin.
Thomas Keck bringt neue Impulse ins Unternehmen, denn er ist Reha- und Ernährungstrainer und hat 2013 sein Studium zum Bachelor in Fitnesstraining abgeschlossen.
Die Mitarbeiter haben zu ihrer persönlichen Erfahrung als Fitnesssportler eine hausinterne Ausbildung durchlaufen sowie externe Weiterbildungen absolviert.

Bei uns finden Sie garantiert kein "Schicki-Micki", kein "Lifestyle" und kein "Styling". Hier trainieren die "ganz normalen" Menschen.

Die drei besten Gründe FÜR uns

1.) Sie finden bei uns hoch qualifizierte Trainer.
2.) Sie erhalten dauerhafte Trainingsbetreuung ohne Zusatzkosten.
3.) Wir haben einen außergewöhnlich vielfältigen Gerätepark für abwechslungsreiches Training.